IMG_1877

Der Herzschlag der Mission

Das Evangelium vom Reich Gottes hat unsere Leben so herrlich neu gemacht und beschenkt, das können wir unmöglich nur für uns behalten. «Du bist gesegnet, um ein Segen zu sein», sagt Gott. Das ist die treibende Kraft und Motivation, wie unser Christsein Hände und Füsse bekommt.

Unser Anliegen

Wir sind dankbar dafür, dass Gott uns so treu versorgt und wollen darum Grosszügigkeit leben und gemäss 1. Joh. 3,17 Gottes Liebe sichtbar machen. Darum fördern wir Projekte und unterstützen unsere Partner vor Ort in Katastrophen und Krisen, damit die Nöte von Kindern und Erwachsenen gelindert werden.

IMG_1877

Für die Welt | Für Gott

«Geh hinaus in die ganze Welt, gewinne die Menschen dafür, mir nachzufolgen! Taufe sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehre sie, so zu leben, wie ich es dir aufgetragen habe. Ich bin immer bei dir, bis ans Ende der Welt!» Nach Mt. 28,19-20

 

Gerne stellen wir dir nachfolgend unsere Partner und Projekte vor, mit denen wir zusammen in der Mission unterwegs sind.

rawpixel-1298290-unsplash-min

In unserer Missionsbroschüre findest du jährlich einen aktuellen Bericht von unseren Missionspartnern. Wir stellen dir gerne übersichtlich unsere Projekte und Engagements vor.

Schau rein.

Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?